SONGS - Das Abschlusskonzert

4. Mai 2018: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart

SONGS - Das Abschlusskonzert

Zum dritten Mal findet das Finale des landesweiten gemeinsamen Songwriting-Wettbewerbs SONGS der Popakademie Baden-Württemberg und der Stiftung Bildung und Soziales der Sparda-Bank Baden-Württemberg im SpardaWelt Eventcenter statt. Dabei werden die ausgewählten Acts vor einer Expertenjury aus der Musikszene live performen und zeigen was in ihnen und ihren SONGS steckt. Die Jury wird am Ende des Abends die Gewinner des SONGS Awards, der Preisgelder und der Coachings bekannt geben.

 

Nach Alice Merton im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder einen Special Guest geben, der schon heute in den deutschen Charts zu Hause ist. Wir freuen uns 2018 auf „Special Guest: Julian Philipp David“.

 

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die einen tollen musikalischen Abend erleben können.

Ort
Veranstaltungsort
Datum, Zeit
Tickets
Stuttgart
SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
Fr, 04.05.18, 19:00
Eintritt frei
zurück zur Liste